Mk 5 Static to air?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mk 5 Static to air?

      Moin ich bin der Jan,
      Ich fahre jetzt seit 6 Monaten nen Gti. :love:
      Bin neu hier und auf der Suche nach weiteren Tipps :thumbsup:
      Der 5er hat nicht wirklich eine besondere Austattung ausser Leder und Dsg.
      Wie der titel schon bin ich momentan Stark dabei mich in die Luftfahrwerk Materie einzulesen :D
      Dies st aber erst für Saison 2017 geplant :thumbdown:
      Trotzdem fehlt es dem Kfz jetzt auch nicht an Tiefe :thumbsup:
      Geändert sind schon:
      Stage 2 mit 200 Zeller Dp
      Isr Gewindefahrwerk.
      Kennzeichenlöcher Clean
      Srs Tec Gti Heckblende
      Vw Zeichen Schwarz.
      Die Srs tec Kotis liegen beim Lakker und sind bis Samstag fertig :D
      Dann wird noch das Gewinde vernichtet und die Detroits kommen drauf :thumbsup:
      Hier 2 Bilder das erste ist mit der Geplanten Tiefe (Hat ohne die Kotis nicht ganz gepasst ;(


      Das 2. mit der Momentanen Tiefe. (Mit den Kotis geht er aber wieder runter)

    • Dachte ich mir auch.. aber ISR steht da.
      Und so tief wie er will kommt er damit kaum, so tief geht das nämlich nicht. Mit der Welle musst probieren über die Härteverstellung dem anschlagen entgegen zu wirken.

    • Jop Is gewinde.
      Matti habe ganz vergessen zu erwähnen das die Dünne Antriebswelle schon in meinem Besitz ist ...
      War aber auch mehr auf die Ha gesetzt da sind noch 2 cm Restgewinde..
      Und mir reicht es 280mm Koti Radmitte ist schon nicht wenig.. Man muss ja auch noch irgendwie von A nach B kommen..
      Genau so wie ich vergessen habe, dass Donnerstag meine Aga nen Klappenumbau bekommt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BmpMark5 ()

    • Na klar! Kommen morgen!
      Nur auf Bilder sind Stahlis nicht ganz so schön :D
      Aber Samstag kommen die Kotis und die Felgen drauf,da gibt es dann die ersten vernünftigen Bilder :thumbsup:

    • So jetzt melde ich mich auch mal wieder mit Bildern und Neuigkeiten!
      Kotis sind verbaut!
      Das Gewinde ist hinten weg und vorne noch gut 2 cm Rest...
      Fahre 2 Grad sturz hinten...
      Ne neue Baterie gab es auch!
      Und ich weiß auch das hinten und vorne es noch tiefer kann :D
      Tiefer werde ich aber mit dem Gewinde nicht gehen...
      Aber bald gibt es ja was neues 8)











    • Danke :D Ja der gefällt mir auch echt gut :thumbsup:
      Die Kotis wurden schon mal im Vorfeld für die nächsten Bauten gekauft :thumbup:
      Aber ich geb dir recht der muss noch gut was