Soundsystem macht kein Ton mehr

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Soundsystem macht kein Ton mehr

      Guten tag,
      Ich habe ein Problem mit meiner Sound Anlage ich finde den Fehler leider nicht. Ich hab ein rns 510 Radio im Golf 5 drin und pdc. Der Ton vom pdc funktioniert einwandfrei. Das Radio hab ich ebenfalls überprüft es gibt Ton raus die boxen in den Türen funktionieren auch nur im innen Raum ist die frage wo das Problem liegt. Da nicht eine Box geht. Ich hab das Serien Setup mit 10 Lautsprecher 3 Wege vorne und 2 Wege hinten. Weiß einer wo die ganzen Kabel zusammen laufen hinter dem Radio sind ja nur 8 Lautsprecher Kabel. Mein wagen ist ein golf 5 gt bj 2007. Dazu muss ich noch sagen ist ein 5 Türer. Hab den verkurzen gekauft. Mit diesen Fehler. Ps hab es mit meinem alten Radio versucht gibt ebenfalls kein Ton raus. Jvc ein ISO Radio war es. Adapter Kabel extra dafür besorgt

    • Bissl verwirrend geschrieben ?( . Die Boxen in den Türen funktionieren, aber dann schreibst Du wieder das gar keine Box funktioniert ?( . Wie hast Du die Boxen in den Türen überprüft?
      Vllt ist die Endstufe unter dem Vordersitz kaputt!?
      FS ausgelesen?





      Edit: Soviel ich weit kommt der PDC-Ton nicht von den Boxen. :huh:

    • Ich habe die boxen in der Tür an das Radio direkt angeschlossen über ein. Weiteres Kabel. Gateway habe ich aus gelesen steht drin er würde kein Kontakt zu keiner der Lautsprecher haben.wo sitzt den genau der Verstärker unterm Sitz? Und wie sieht der aus? Wie viele Verstärker besitzt der golf?

    • Die Endstufe sitzt unter dem Fahrersitz, unter einer Plastikabdeckung (meine ich mich zu erinnern). So viel ich weiß, gibt es nur eine Endstufe.




      Edit: Vllt ist irgendeine Sicherung geflogen!? :huh: