Tankgeber und Tankanzeige

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tankgeber und Tankanzeige

      Hallo zusammen,
      habe meinen Golf 5 2,0 TDI 4 Motion jetzt seit ca. einem Jahr, leider ging die Tankanzeige nur halb also ein Tankgeber schien nicht zu funktionieren, da das Problem durch die Werkstatt unbezahlbar geworden wäre hab die beide Tankgeber neu gekauft und eingebaut seitdem macht die Anzeige nichts mehr. Mir wär es wichtig das Problem zu beheben und die frage ist jetzt was ich machen kann. würde gerne mal messen bzw. ein bisschen Strom auf die anzeige geben um zusehen ob da was ankommt leider hab ich keine Ahnung wie ich das am besten anstellen kann.

      wäre super wenn sich jemand damit auskennt und mir vielleicht ein paar Hilfestellungen geben könnte und ich bin für jeden Tipp dankbar.

      viele Grüße mats94g