Golf 6 US-Schlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 US-Schlüssel

      Servus,

      kurz zu meinem Vorhaben. Würde gerne die Panik-Taste bei meinem Golf 5 Schlüssel nachrüsten. Nur leider finde ich nicht die passende Schlüsselhälfte (scheint vergriffen zu sein).
      Also für eine schmale Mark den einteiligen Golf 6 Schlüssel inkl. Paniktaste ergattert.

      Hier das gute Stück:




      Offen war er gleich, hier mal in Vergleich zum bestehenden Golf 5 Schlüssel:




      Sollte ansich machbar sein, etwas dremeln und nachziehen einer Leiterbahn wird zwar von Nöten sein aber gut muss man durch. Und wie ich die LED nach oben lege weis ich auch noch nicht ganz.

      Eine Frage wär da aber noch, weis einer welche Widerstand aus der Golf 6 Platine ausgelötet werden muss?



      #tapatalked

    • Zwischenstand:



      Taster und Wiederstand auf die Golf 5 Platine übernommen. Beim Betätigen leuchtet die LED ;)

      Next Step:
      Leiterbahnen zerstören (Platine anpassen) und danach nach ziehen.
      Desweiteren die LED umsetzen da sie bei dem G6-Schlüssel anders platziert ist


      #tapatalked