Grill ohne Emblem --- was für einer ? eine kleine Auswahl ....

  • Zitat

    Original von mathias
    ääh - Dtreben, wahrscheinlich Streben, aber welche Streben - keine Ahnung was Ihr meint ?(


    Mit Streben meinten wir die Streben vom Grill.
    Also die Rippen vom Grill, ob diese gerade sind oder ob sie in der Mitte hängen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • So wie es hier auf dem Bild aussieht sind die Streben auch nicht parallel zur Motorhaube.


    Klick mal bei mathias auf WWW !!!! Dann hast ein Bild von vorn.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko ()

  • Zitat

    Original von Mirko
    So wie es hier auf dem Bild aussieht sind die Streben auch nicht parallel zur Motorhaube.


    ?(Welches Bild ?
    Was du weiter oben gepostet hast ?
    Da sieht man es nicht ganz so gut. Hast vielleicht noch ein Bild direkt von vorne ? :)

  • Ihr habt Recht, auf allen Bildern, die ich von vorn habe, schauen die Rippen etwas gebogen aus 8o


    Das muss aber eine Täuschung sein, denn wenn ich mir den Grill im real life ansehe, hängt da nichts durch :)) Oder ich bin nicht objektiv genug :D

  • Hast mal nen Bild von deinen Wagen direkt von vorn, damit man´s mal sehen kann ?

  • das mit dem "hängen" leigt vielleicht daran, dass die rippen ja nach vorne hin gebogen sind. je nach blickwinkel der camera erscheint einem dass dann, als ob die teile sich nach unten biegen!

  • Also ich finde, das die Rippen gerade aussehen oder täuscht das, weil dein Wagen schwarz ist ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!