Optik Unterboden Steinschlagschutz

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Optik Unterboden Steinschlagschutz

      hallo

      Meine bessere Hälfte hat nen Golf 5 bei dem der Wagenheber vorne Rechts wohl mal abgeschmiert ist.

      Der Schweller hat ne dicke Beule und muss überarbeitet und neu anlackiert werden.



      jetzt frage ich mich wie ich den Unterbodenschutz so drauf puste das die selbe Struktur entsteht wie der Rest vom Schweller das das nicht komisch aussieht

      hat da einer n vorschlag wie man das machen könnte ?(

    • Hallo,

      das gleiche Problem hatte wir vor kurzen an dem Golf Plus meiner Mutter. Wir sind einfach hingegangen haben natürlich da wo ausgebeult wurde wieder dick U-Schutz drauf gemacht und haben das dann nach hinten auf ca. 500-600cm auslaufen gelassen und dann den kompletten Schweller lackiert. Also ich würde sagen wenn man es nicht weis, sieht das auch jetzt keiner mehr. :thumbup:

      Gruß Tobias