Wollt mich und meinen Golf mal vorstellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wollt mich und meinen Golf mal vorstellen!

      Hallo Leute!

      Bin noch ziemlich neu hier und wenn ich mir Eure Golfs und Boras so ansehe,dann steh ich noch am Anfang eines langen Weges! :))

      Hab jetzt,weil ich finde,das das am meisten ausmacht,mit ner dezenten Tieferlegung von 35mm mittels H&R Sportfedern und nem Satz Alus angefangen!

      Hinten in den Türen hab ich Boxen eingebaut und n schickes Sony Radio+Wechsler hab ich dem Golf auch schon spendiert!

      Die Felgen sind 8x 18 von Oettinger mit nem Pirelli Asimetrico drauf 225/40!Bin super zufrieden mit der Optik und fahren kann man damit hier in Meck Pomm auch noch.... :rolleyes:

      Also was meint ihr?


      Bild

      /Edit by nh4u

      Bitte nur Bilder der max. Breite von 640 posten. Ansonsten verlinken. Danke !

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • erstmal nen Herzlich Willkommen hier im Forum ;)! Ja so ähnlich wie deiner sahen wahrscheinlich fast alle Golf`s hier ausm Forum mal aus da steckt viel ZEIT und ARBEIT drin. 8)8) Ich denke du wirst zu Jeden Thema nen paar passende Antworten finden.Falls Nicht dann erstell nen neues Thema.
      so genug vom rumgeplapper,Viel Spaß hier und Ich hoffe man liesst sich öfter :)

      stephan

    • Wie kann ich das Bild so posten,das man es gleich sieht?
      Bin auch im falschen Forum!Vielleicht kann mich ein admin mal bitte zu den Golf IV verschieben!
      Danke schonmal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bateman ()

    • Wenn Du einen Beitrag schreibst, gibt es da einen gelben Button mit nem Berg und ner Sonne. Da drauf klicken, und Link einfügen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Unbedingt alle Anbauteile (Rammschutzleisten, Türgriffe, Unterbauspoiler etc.) in Wagenfarbe lackieren lassen, das macht unglaublich was aus :))

      Ansonsten schicke Felgen, nur etwas tiefer hätte er noch kommen können, hängt aber natürlich von den Straßenverhältnissen und deiner persönlichen Einstellung dem Komfort gegenüber ab ;)

    • Original von Alex@FFM
      Unbedingt alle Anbauteile (Rammschutzleisten, Türgriffe, Unterbauspoiler etc.) in Wagenfarbe lackieren lassen, das macht unglaublich was aus :))
      stimmt

      Ansonsten schicke Felgen, nur etwas tiefer hätte er noch kommen können, hängt aber natürlich von den Straßenverhältnissen und deiner persönlichen Einstellung dem Komfort gegenüber ab ;)

      mecklenburg vorpommern - vergiss es :D;(
    • Jo also das ist das nächste was kommt!
      Hab mir bei einem Lackierer aus Waren ein Angebot machen lassen und der wollte für alles Stoßleisten und Türgriffe ab und anbauen,schleifen, grundieren etc zusammen 300 Eus haben!Ist ganz schön heftig oder?

    • Original von Patrick Bateman
      Jo also das ist das nächste was kommt!
      Hab mir bei einem Lackierer aus Waren ein Angebot machen lassen und der wollte für alles Stoßleisten und Türgriffe ab und anbauen,schleifen, grundieren etc zusammen 300 Eus haben!Ist ganz schön heftig oder?


      Hi Patrick und herzlich willkommen :)

      Also so heftig find ich das gar nicht, meiner will 400 Euros haben und wird sie Donnerstag auch kriegen :D ... weiss ja nicht, ob Du das bei Dir auch berechnen hast lassen ... bei mir ist in diesen 400 drin: Lippe vorn + Heckansatz hinten, Türgriffe, Spiegelfüsse, Seitenleisten, Leisten vorn und hinten. Aber so an sich sind das schon ein paar Scheinchen ... wohl wahr :baby:



      Andrea :)