Golf 5 Elektrische Sitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Elektrische Sitze

      Hallo Leute,
      Ich habe vor kurzem relativ günstig 2 Ledersitze erworben wo der Vorbesitzer sämtliche Kabel durchtrennt hat. Der Fahrersitz ist voll Elektrisch und der Beifahrer manuell bis auf die elektrische Lordose. Gibt's da fertige kabelsätze zu kaufen oder was könnte ich da am besten machen ? Bei Vw war ich schon und da waren die ganz schnell überfordert.

      Gesendet von meinem HTC Desire 310 mit Tapatalk

    • Danke :) Ich habe zurzeit Golf 6 Sitze verbaut die nur manuell Verstellbar sind, das wird doch da denke ich nicht passen weil die neuen ja elektrisch sind?

      Gesendet von meinem HTC Desire 310 mit Tapatalk

    • Achso...

      Ich hab mir auch damals die Golf 6R Sitze in meinen dicken gebaut.Hab die alten Elektrischen Kabel weiter verwendet.
      Also 1 zu 1 umgesteckt.Nur den Airbag Stecker musste ich löten.

      Dürfte wenn du die Kabel findest kein Problem sein,die sollen sie sich nicht so dumm anstellen :wacko: