Steuerzeiten Golf 5 GT 1,4 TSI

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steuerzeiten Golf 5 GT 1,4 TSI

      Hallo zusammen,

      zuerst mal entschuldigung wenn das Thema hier falsch ist bin neu hier und hoffe einer von euch kann mir Helfen.
      Ich habe mir vor ca.4 Wochen endlich einen VW Golf5 GT 1,4 TSI gekauft 149.000km bei dem letztes Jahr die Steuerkette sowie
      der Spanner, Nockenwellenversteller und der Kurbelwellendichtring gewechselt wurden.
      Ich habe ihn am Samstag das erste mal auf der Autobahn auslaufen lassen, und zu meinem Bedauern war bei 200 Schluß.
      Zündkerzen sowie Zündspulen habe ich vor der Ausfahrt schon gewechselt.
      Meine Frage kann es sein das die Steuerzeiten nicht passen und deshalb bei 200 Schluß ist oder könnte es an etwas anderem liegen?
      Kann ich die Steuerzeiten einstellen?

      Ich Danke euch vorab schon für euere Hilfe und Unterstützung Grüße
      Michl