Codierungen am Golf 6 ... Was geht alles?

  • Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer eines Golf 6 1.4 TSI. Jetzt hätte ich gerne die Codierungen die ich in meinem 5er hatte auch in meinem 6er. Ich dachte an:


    US-Standlicht (illegal...egal, denn der TÜV hat es immer abgesegnet)
    Einzeltüröffnung
    Öffnen aller Fenster durch Druck auf FB (Jetzt geht nur Fahrerseite)
    Coming Home und Leaving Home (Hab Xenon, aber ohne Lichtautomatik und aut. abbl. Innenspiegel) Ging trotzdem auch am Golf 5
    Zeigerausschlag beim Starten


    Was kann man noch alles codieren? Gibt es irgendwo eine Liste?


    Wer kann im Raum Magdeburg codieren? Gibt es eine Liste von Membern die das können?


    Danke :)

  • Punkt 2 und 3 kann man noch codieren

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Geht alles mit den richtigen Tools. Nutz einfach die Suchfunktion und google. Das wurde alles schon durchgekaut.
    Da US-Standlicht dabei ist, wirst du einen VCP User brauchen: https://vcp-forum.de/viewforum.php?f=29


    Für Staging brauchst du bei dem Baujahr jemanden mit AVDI/Abrites oder einem vergleichbaren Tachotool. VCDSworkx, Robin von RMT, potatodog und weitere.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!