Felgen 17Zoll Felgenbreite 7 5x112 Nabenbohrung 6.66

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen 17Zoll Felgenbreite 7 5x112 Nabenbohrung 6.66

      Hallo,
      ich möcht mir felgen für meinen 5er 1.9Tdi Golf zulegen.
      Bin mir aber nicht sicher mit der felgen größe (et,j).
      Ich habe felgen auf ebay gefunden die mir sehr gefallen.
      7x17
      Et48
      5x112
      Passen diese felegn ? Im zullasungsschein habe ich nur eingeschrieben bis 16zoll also müsste ich sie typisieren würde das ohne problemme gehen ? Ich will dann auch gerne mal tieferlegungsfedern einbauen, kann ich das dann auch alles typisieren ohne problemme.
      Danke im vorhinnein
      Mfg. Maric

    • Welche Felgen sind es denn?
      In dem CoC Papier wird sicherlich noch mehr stehen, aber da kommt man leider nicht kostenlos ran.

      Wenn du den Hersteller und Radtyp kennst, kannst du zumindest versuchen ein Teilegutachten für deinen Verwendungsbereich zu suchen. Da steht dann drin ob das Rad passt und welche Maßnahmen du treffen musst.