ABE für blaue Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE für blaue Rückleuchten

      Hallo zusammen!

      Ich mir ein paar gebrauchte blaue In.Pro Rückleuchten zugelegt, leider war keine ABE dabei. Und da ich keine Lust habe von den kleinen grünen Männchen in Uniform angehalten zu werden wollte ich mal fragen ob mir jemand von euch eine eine eingescannte ABE per eMail schicken kann oder vielleicht weiß wo ich mir eine ABE runterladen kann??? Wäre echt klasse und wichtig da ich die Rückleuchten schnellstens montieren möchte!!! 8)

      Greez

      Captain-AL

    • Frag doch einfach bei In.Pro nach ob sie dir net eine zuschicken können ... deine wurde halt von deiner katze gegessen oder sowas.


      Gruß aNNa

    • RE: ABE für blaue Rückleuchten

      hab vorletzte woche meine blauen RL bei ebay vertickt.....

      ruf bei inpro an und lass sie dir "original" zuschicken, die machen dat, hab auch die ABE für die xenon-look-SW mit standlichtringen von denen bekommen,ohne murren :D...

      gruß

      rené

    • hallo

      also ich habe noch eine abe fier blaue rueckleuchten hier liegen brauchse se net..

      hatte ja vorher ein blauen golf (jazzblue) gehabt leider zu schrott gefahren zum glueck konnte ich die RL mitnehmen. Aber ABE habe ich noch...

      meld dich einfach unter PN

    • Original von aNNa
      ... deine wurde halt von deiner katze gegessen oder sowas ...


      Diese Notlüge fand ich sehr cool, aber die von In.Pro haben mich nicht mal gefragt wieso ich die ABE benötige.

      Die schicken mir einfach eine ABE zu und das Thema ist erledigt! 8)

      Aber bei der Gelegenheit:

      Hat nicht jemand von euch ein paar blau/weiß/blaue Rückleuchten in einwandfreiem Zustand rumliegen die er verkaufen will?!? Habe mir bei eBay komplett blaue geholt, sehen auch sehr cool aus, doch der Zustand ist nicht der beste. Die Ecken vom Plastik innen sind bei beiden Rückleuchten abgebrochen. Fällt nicht wirklich auf, aber ich will halt lieber Rückleuchten ohne irgendwelche Mängel haben!

      Greez

      Captain-AL
    • Also ich muss sagen ich bin erstaunt. Die Leutz von In.Pro sind ja schnell wie die Feuerwehr. Gestern angefragt und siehe da, heute hab ich die ABE in der Post gehabt! Respekt und daumen hoch!!!