Radio Sicherung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Sicherung

      Ist eigentlich das Radio auch gesondert abgesichert? Ich hab mal auf dieses Blättchen im Sicherungskasten geschaut, aber nirgendwo das Radio-Symbol gefunden. Hängt das vielleicht an einer anderen Sicherung mit dran? Wer kennt die Nummer?

      Gruß Juan

    • Schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach. Da stehen alle Sicherungen beschrieben. Weiß die Nummer jetzt nicht, aber so viel ich weiß hängt der Radio irgendwo mit drauf. Ich glaub auf der Sicherung von der Innenbeleuchtung. Bin mir aber nicht sicher.

    • hm.... also wenn ich mich jetzt nicht allzu blöde anstelle ist die Sicherung bei mir hinten im Radiogehäuse selbst drin!
      die iss da einfach nur reingesteckt!
      oder meintet ihr was anderes??

    • Das Radio hat noch ne gesonderte Sicherung im Sicherungskasten! Musste ich neulich sogar auswechseln!
      Nummer weiss ich nicht mehr, steht aber im Bordbuch!

      Mich