Radio Sicherung

  • Ist eigentlich das Radio auch gesondert abgesichert? Ich hab mal auf dieses Blättchen im Sicherungskasten geschaut, aber nirgendwo das Radio-Symbol gefunden. Hängt das vielleicht an einer anderen Sicherung mit dran? Wer kennt die Nummer?


    Gruß Juan

  • Schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach. Da stehen alle Sicherungen beschrieben. Weiß die Nummer jetzt nicht, aber so viel ich weiß hängt der Radio irgendwo mit drauf. Ich glaub auf der Sicherung von der Innenbeleuchtung. Bin mir aber nicht sicher.

  • hm.... also wenn ich mich jetzt nicht allzu blöde anstelle ist die Sicherung bei mir hinten im Radiogehäuse selbst drin!
    die iss da einfach nur reingesteckt!
    oder meintet ihr was anderes??

  • Mein Radio hat auch die Sicherungen auf der Rückseite.

  • Das Radio hat noch ne gesonderte Sicherung im Sicherungskasten! Musste ich neulich sogar auswechseln!
    Nummer weiss ich nicht mehr, steht aber im Bordbuch!


    Mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!