Golf 5 GTI Pirelli DSG

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 GTI Pirelli DSG

    Liebe Forumsmitglieder,

    da jetzt langsam die Zeit für ein größeres Auto gekommen ist, werde ich mich demnächst von meinem GTI trennen müssen.

    Hier ein paar Daten:

    Erstzulassung: 03.2008
    Farbe : Silber
    Kilometer : 101.000 km (kommt natürlich noch was dazu)
    Leistung : 307 PS (CTU Stufe 2 Eingetragen)
    Türen : 2/3
    Umbauten : Catch Can, Pipercross Luftfilter, Climabedienteil Golf 6, Xenon - Look Scheinwerfer von Hella, ICartech 8" Android Navi (RNS510 wurde leider geklaut), GTI Sitzemblem in Gelb

    Preis: 15000€ VB

    Alle 15 tkm habe ich einen Öl Wechsel gemacht, das DSG Öl habe ich alle 30 tkm gewechselt, die Zündkerzen wurden auch alle 30 tkm gewechselt.
    Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung und Wasserpumpe bei 72 tkm gewechselt.
    Wird mit 18" BBS CH verkauft, Winterfelgen sind 16" Alus aber da müssten dann neue Reifen drauf.
    Fotos folgen noch bzw. könnt ihr ja in meiner Fahrzeugvorstellung in meinem Profil sehen.
    Bei interesse einfach mal anschreiben.

    MFG
    Steven

    Gruß

    Stev