Elektronische Funktionen freischalten?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektronische Funktionen freischalten?

      Guten Abend liebes Forum,

      An meinem Golf V (06/2005) lassen sich die Fensterheber nicht mit der Fernbedienung öffnen bzw. schließen, auch nicht vom Türschloss aus.
      Zusätzlich möchte ich die Coming/leaving Home funktion aktivieren, ist jemand im Umkreis Stuttgart bereit mir diese zwei Sachen gegen Aufpreis zu codieren? :S

      LG Golfman5238

    • Ich hab mich bzgl Coming Leaving-Home mal durchgelesen.
      Falls du kein Licht&Regensensor hast, geht nur Coming-Home.

      Zu den Fenstern: Du drückst den Knopf an der Fernbedienung und hälst den gedrückt?

      Komme aus Aalen :)

      Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

    • Bei den Fensterhebern würde ich mal wetten, dass die einfach nur neu eingelernt werden müssen.

      Bei geschlossenen Türen die Fenster ganz hoch fahren, und dort die jeweilige Fensterhebertaste für 3 Sekunden gedrückt halten.
      Dann anschließend die Fenster runter fahren, und auch dort die jeweilige Fensterhebertaste für 3 Sekunden gedrückt halten.

      Danach sollte das Öffnen und Schließen der Fenster per Fernbedienung wieder funktionieren. :)

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • Dotec schrieb:

      Ich hab mich bzgl Coming Leaving-Home mal durchgelesen.
      Falls du kein Licht&Regensensor hast, geht nur Coming-Home.
      Das ist so nicht ganz richtig...Ich habe einen Golf V ohne Regen und Lichtsensor und konnte mit VCDS Coming und Leaving Home Codieren.

      Dotec schrieb:

      Zu den Fenstern: Du drückst den Knopf an der Fernbedienung und hälst den gedrückt?

      Dotec schrieb:

      Komme aus Aalen
    • Bibo1969 schrieb:





      Zitat von »Dotec«



      Ich hab mich bzgl Coming Leaving-Home mal durchgelesen.
      Falls du kein Licht&Regensensor hast, geht nur Coming-Home.
      Das ist so nicht ganz richtig...Ich habe einen Golf V ohne Regen und Lichtsensor und konnte mit VCDS Coming und Leaving Home Codieren.






      Deiner ist auch von 2007 und nicht 2005. Da macht es dann der Unterschied zwischen 17 Byte und 21 bzw 23 Byte Bordnetz :rolleyes: