Kurbelgehäuse und Unterdruckventil

    • R32 Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kurbelgehäuse und Unterdruckventil

      Hey Hallo,


      ich habe ein Problem an meinem Dicken.

      Und zwar bläst (oder zieht) er Luft an dem kleinen Loch auf der Rückseite des Kurbelgehäuses. Direkt über der Lüftrückführung zur Drosselklappe ist dieses kleine Loch.

      Jetzt hab ich schon mal gelesen das dort der Ölnebelabscheider und ein Unterdruckventil sitzen, nur konnte ich nirgends lesen wann und warum das pfeift.

      Vielleicht hatte damit ja schonmal jemand zu tun und weiss da einen Rat.

      Gruss Chris