Wohin mit dem TFT ???

  • Wollte von Euch mal n paar kreative Vorschläge, wo man sein 7" TFT verbauen kann ???
    Hatte es in meinem letzten Golf (RIP) oben in dem rechten Lüftungsgitter sitzten bzw. da drin....

  • willst Du den für vorn haben oder für hinten als Fernseher für Filme ?


    Also ich will mir für hinten einen Flip-Flop Bildschitrm an den Dachhimmel setzen, dann ist das Kind auch mal Stille :D und schreit nicht ständig "schneller Papa"

  • am einfachsten ist mit sicherheit ein flipout monitor oder z.B. das ddx 7025 von Kenwood(doppel din).


    das dumme daran ist, dass das dann in der mittelkonsole sitzt...sieht zwar proper aus aber man muss so weit runter schauen.


    was ich mir noch vostellen könnte:
    Man baut einen dinschacht in ein mit leder bezogenes gehäuse, dass man oberhalb der zentralen lüftungsdüsen aufs armaturenbrett aufsetzt.


    wenn man nun nen flipout monitor da reinbaut (also ein 1-din gerät)
    ist er relativ gut verstaut und auf der optimalen höhe -und einfahrbar.



    mfg michi

  • Hab ja schon nen TFT allerdings kein Flip !
    Die Idee es oben draufzusetzen hatte ich auch schon...
    Nee idee fürs Gehäuse ?
    GFK ?
    Sieht auf jeden Gut aus is aber scheiss arbeit ;)

  • sorry, aber so ein Brocken in der Mitte sieht doch echt nach nix aus!
    Also wenn es für den Beifahrer ist, wär doch so eines für die Sonnenblende interessant, is aber glaub immer 5".

  • Zitat

    Original von Pauli19
    kann man so einen einbaurahmen auch kaufen ?


    Ruf doch mal dort an und wende dich direkt an den Christian Loscher.
    Die Telefonnummer usw. findest du auf o.g. HP im Impressum.

  • hm...
    hat jemand mal von irgend ner lösung bilder, wo die lüftungsgitter nicht zugebaut werden...


    weil, da stirbt man ja im sommer. :D

  • kann man nicht einfach das Ablagefach rausbauen und dann einen Flip Flop (weiß nicht wies richtig heißt) TFT reinbauen? und was gibt es da gutes aufm Markt ?


    mfg

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    kann man nicht einfach das Ablagefach rausbauen und dann einen Flip Flop (weiß nicht wies richtig heißt) TFT reinbauen? und was gibt es da gutes aufm Markt ?


    mfg


    such doch mal im hifi forum nach tft. dann müsstest du einige der erhältlichen Din TFT oder Dash In TFT finden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!