Welche Felgengröße bei H&R Monotube Gewindefahrwerk

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Felgengröße bei H&R Monotube Gewindefahrwerk

      Hey Leute,

      habe eine Frage baue mir jetzt bald das Gewindefahrwerk Monotube von H&R ein (normale Version).
      Kaufe mir die MB Design LV1 Felgen.
      Meine Frage ist jetzt welche Größe muss ich kaufen damit das gut aussieht und die Felgen im
      Radkasten sind, aber das ich nicht ganz tief runterdrehen muss weil bei uns hier die Straßen auch nicht ganz gut sind.
      Hat die vielleicht jemand von euch mit dem Fahrwerk und könnte ein Foto posten mit der Felgengröße?
      Will auch die normalen Kotis behalten und auch so damit nichts schleift.

      Wäre Super, Danke.

    • Ja 19 Zoll muss sein wenn nicht sogar 20 Zoll die Felgen wirken ja optisch kleiner..

      Nur welche Reifenbreite muss ich nehmen usw. Habe echt kein Plan davon und will keinen Fehlkauf machen..
      Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      Sollte so aussehen wie auf dem Foto images.google.de/imgres?imgurl…AF&tbm=isch&client=safari

      Oder so:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marcOplx ()

    • Deine angestrebte Kombi wird auf jeden Fall passen.

      Aber die beiden auf den Bildern, haben 20 Zöller montiert und so tief kommst du mit dem normalen Monotube nicht. Dieses Felgendesign, mit dem angedeuteten Tiefbett, ist recht schwierig und kann in 19" schnell klein wirken ...

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

    • Du müsstest nicht, ist doch deine Entscheidung :D

      die Maße würden hinhauen und kannst du mir dem normalen monotube und originalen Kotflügeln wohl auch locker fahren. Ich hatte das Monotube im 6er verbaut, kein Plan wie es beim 7er aussieht.

      Ich würde dir aber ehrlich gesagt zu 19" raten (nicht unbedingt die LV1) wenn du ein normales Gewindefahrwerk verbaust, dass fährt sich dann auch vernünftig :thumbup:

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance