Passat 3c schleifen,kratzen VA rechts

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat 3c schleifen,kratzen VA rechts

      Grüßt euch,

      Habe bei meinem Passat ein "kleines" Problem, bei dem ich nicht wirklich weiterkomme.

      Seitdem das Auto mal über Nacht vorne links angedockt war, dann nach einer Probefahrt und der Feststellung das die Linke Welle ein Ring am tripodegelenk verloren hat , nun ein fürchterliches kratzen bei linkseinschlag und Gas bzw ab CA. 20-30 kmh. (Vorne rechts)

      Gewechselt wurde bis jetzt: Antriebswelle komplett rechts und links , Radlager rechts.

      Gestern ist mir aufgefallen, das wenn man ruckartig den Lenker nach links haut, ein schlagen auftaucht von rechts .. Geräusch klingt als wäre etwas locker..


      Ich komme echt nicht mehr weiter , VW weiß auch nicht was es noch sein könnte ..


      Vielen Dank im Voraus für Ratschläge

      Passat 3c b6
      2.0 TDI
      DSG
      FWD

      VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL ;)