Passat 3c schleifen,kratzen VA rechts

  • Grüßt euch,


    Habe bei meinem Passat ein "kleines" Problem, bei dem ich nicht wirklich weiterkomme.


    Seitdem das Auto mal über Nacht vorne links angedockt war, dann nach einer Probefahrt und der Feststellung das die Linke Welle ein Ring am tripodegelenk verloren hat , nun ein fürchterliches kratzen bei linkseinschlag und Gas bzw ab CA. 20-30 kmh. (Vorne rechts)


    Gewechselt wurde bis jetzt: Antriebswelle komplett rechts und links , Radlager rechts.


    Gestern ist mir aufgefallen, das wenn man ruckartig den Lenker nach links haut, ein schlagen auftaucht von rechts .. Geräusch klingt als wäre etwas locker..



    Ich komme echt nicht mehr weiter , VW weiß auch nicht was es noch sein könnte ..



    Vielen Dank im Voraus für Ratschläge


    Passat 3c b6
    2.0 TDI
    DSG
    FWD

    VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!