MFD2DVD kompatibel mit Media IN?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2DVD kompatibel mit Media IN?

      Hallo,
      habe in meinem Auto ein MFD 2 DVD eingebaut.
      Habe bisher jedoch keine Möglichkeit Musik über USB oder Handy zu hören.
      Jetzt hatte ich vor einen Media in Anschluss nachzurüsten und das würde ich am liebsten in der Mittelarmlehne tun(soll original aussehen) mit dem Set von Kufatec. kufatec.de/shop/de/portable-oe…se-media-in?tab=anleitung
      In der Beschreibung steht mein Radio jedoch nicht aufgelistet.
      Jetzt meine Frage hat jemand das MFD 2DVD in Verbindung mit einem Media In Anschluss ?
      Eigentlich müssten die beiden Systeme doch kompatibel sein oder?

      Möchte kein Interface fürs Handschuhfach.

      Bitte um schnelle Antwort

    • Beim MFD 2 passt das leider nicht, nur bei den 310, 315 und 510er Geräten. Für dich wäre so etwas:

      USB + AUX
      usb-nachruesten.de/vw-volkswag…erface-VW-AUDI-SKODA-SEAT

      USB + AUX + BLUETOOTH
      usb-nachruesten.de/vw-volkswag…dapter-vw-audi-skoda-seat

      USB + AUX + BLUETOOTH + IPOD/IPHONE + SD
      usb-nachruesten.de/vw-volkswag…d-ipod-a2dp-fse-bluetooth

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Dachte ich mir schon :/ Vielen Dank für die schnelle Antwort
      Dann werd ich wohl warten bis ich mir ein RNS315 / RNS510 kaufen kann.
      Gehört zwar jetzt nicht zur Überschrift aber kann mir vielleicht noch einer sagen, wo die großen Unterschiede zwischem dem RNS315 und dem RNS 510 liegen ?

    • gibt bei ebay von yatour media in mit sd usb und auxin
      gibt noch welche mit bluetooth quasi für freisprecheinrichtung

      Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest :thumbsup:
    • RNS510: großes Display, beschreibbare Festplatte, mehr Navigationsoptionen, DVD-Wiedergabe, bedienerfreundlicher

      RNS315: schnelleres Booten und schnellere durchs Menü, internes Bluetooth, keine DVD-Wiedergabe, kleineres Display

      Ich hab mich für das RNS315 entschieden, reicht für die Gelegenheitsnavigation voll und ganz.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN