Klimalüfter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klimalüfter

      Servus Leute
      Muss leider schon wieder ein Thema erstellen.

      Mein Lüfter von der Klima läuft im Stand Ca alle 30 Sekunden - 1minute an und auf Vollgas.
      Das hat er letztes Jahr vorm Winterschlaf nicht gemacht
      Was kann das sein?

    • Ich hatte das auch mal. Da war der Lüfter defekt. Ist wohl ein bekanntes Problem beim 5er.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS