Basti´s Rocco

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Basti´s Rocco

      Schönen Freitag Nachmittag ;D



      dann will ich auch mal eine Fotostorie anfangen , lese schon einige Zeit mit,
      kam aber leider nicht immer dazu mein Fahrzeug vorzustellen.



      Jetzt zum Scirocco es ist einer der ersten, Baujahr ende 2008.



      Wintermodus 17 Zoll


      Sommermodus !8 Zoll


      es sollen noch paar Kleinigkeiten folgen , bzw nachgerüstet werden unter anderem

      - Mittelarmlehne
      - Sommer auf 19 Zoll umsteigen
      - RCD/RNS 510
      - Federn / Fahrwerk
      - Fußraumbeleuchtung

    • So heute mal ein kleines Update,
      da die Bremslampe in der MFA aufleuchtete, schaute ich sofort nach, siehe da Bremsscheibe und Beläge vorne müssen neu.
      Kurz im Fahrzeugschein und auf den Sticker im Kofferraum die PR-Nummern nachgeschaut, und bestellt.
      Nach wenigen Tagen klingelte schon die Post.



      Paar Tage später hatte ich schon Zeit die Teile einzubauen, war in 1 1/2 Stunden ohne Bühne erledigt.



      Nach wenigen hundert Kilometern muss ich sagen Ceramic ist ein muss für Alufelgen Fahrer , werde hinten auch noch auf Ceramic umsatteln , es lohnt sich mich meiner Meinung nach , da einfach kaum bzw. kein Bremsstaub entsteht.

      Viele liebe Grüße