Golf6 schaltknauf in golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf6 schaltknauf in golf 5

      Hallo community da bei meinem golf 5 nun der schaltsack und auch leicht der schaltKnauf abgenutzt ist was denk ich bei 200tkm normal ist :) bin ich auf der suche nach einem neuen schaltknauf erster Versuch mit einem 30 Euro schaltknauf ist gescheitert bescheiden verarbeitet nun hab ich auf ebay einen schicken schaltknauf vom golf 6 entdeckt (75euro)und frage mich ob der in meinen golf 5 passt ? Über 100 euro fürn schaltknauf auszugeben ist mir zu Habbighttp://m.ebay.de/itm/182050433091

    • Tach auch!
      Der vom Golf7 paßt in der länge nicht!
      Kannst natürlich das Schaltgestänge kürzen... dann gehts! Bin ich aber auch noch von wech :)
      Golf6 würde noch gehen!

      Grüße