CD wird nicht abgespielt

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD wird nicht abgespielt

      Servus ,
      Ich hab mir vor 3 Monaten ein Naviradio gekauft
      Xomax xm vw04

      Das bis jetz eig ganz gut läuft aber vor 1 Monat wollt ich mir eine CD anhören und habe festgestellt das es nicht geht....
      Die CD schaut circa 1CM heraus aus dem schlitz und wird nicht abgespielt habe schon versucht umzustellen im Menü auf CD aber da finde ich nur DVD .
      Habe schon mehrere CDs ausprobiert.
      Kann das sein das ich iwas falsch eingestellt habe oder damals gar falsch angeschlossen habe?
      Dankbar über jeden Tipp :D