Yatour und Mosconi vertragen sich nicht ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Yatour und Mosconi vertragen sich nicht ?

      Aloah ans Forum !

      Ich beschreibe erstmal mein leiden bevor ich zu meinem eigentlichen Problem komme.

      Verabut ist ein MFD2 DVD welches ich letztes Jahr mit einem Mosconi Quadlock High/Low Adapter aufgerüstet habe um mir ein Subwoofer verbauen zu können.

      Zu dieser Zeit bin ich mit so einem Radioceiver oder wie die sich schimpfen lassen rumgefahren.
      (Ihr kennt das teil man steckt USB/SD/AuxIN in das teil stellt eine Frequenz ein stellt die selbe am Radio ein und man kann übers Radio seine musik hören)

      Da mir das umschalten von liedern am Radioceiver lästig wurde hab ich mir bei ebay so ein MediaIN von Yatour gekauft, wird ja bekanntlich beim CDWechsler zwischen gesteckt.

      So und jetzt zu meinem Problem

      Wen der Mosconi und der Yatour an einem Kabelbaum hängen funktioniert der Yatour nicht, bekommt kein Strom. :(

      Daraufhin hab ich Verstärker und Co ausgebaut jedoch fehlt mir der Bass im Rücken.

      Jetzt steh ich halt wieder vor dem Problem weil der Verstärker einziehen soll, mir aber nichts bringt wen beide Teile verbaut sind.

      Muss ich da irgendwas umcodieren oder Pinbelegungen umändern?
      Wäre für jede hilfe dankbar :)

      Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest :thumbsup: