Brillenbox für G5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brillenbox für G5

      Hi,

      hab schon gesucht, aber leider hab ich nur zum G4 Infos gefunden.

      Gibts für den G5 auch ne Brillenbox, eventl. auch von nem anderen Modell verwendbar??

      für ne Tn wäre ich dankbar ;)

      Ciao
      Sven ;)

    • für den G5 gibts im Sportline und Highline glaub ich auch sogar ne Brillenbox serienmäßig, befindet sich über dem Innenspiegel, wo beim Basis-Golf ein ablagefach ist. TN weiß ich leider nicht.

      greetz
      ²S

    • Hi,

      danke schon mal, na das ist doch interessant.

      Nur die freundlichen scheinen auch nicht mehr das zu sein, was sie waren ;) Immerhin hat er nach Brille gesucht und nix gefunden!!

      @Michael: und die kann man einfach austauschen, gegen das Fach?? Mit ner TN kannst Du nicht zufällig dienen ?

      Ciao
      Sven ;)

    • Teilenummer:
      1K0 868 837 C Y20 (perlgrau) oder
      1K0 868 837 C 7G8 (purebeige)
      Preis: 13,22€ incl. Mwst.

      Original von CurseHH
      Seid wann gibt es einen G5 Highline ????


      noch garnicht! :D
      aber der Sportline ist der Nachfolger des ehemaligen Highline...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

    • Hi,

      nur mal kurz nen Feedback, hab jetzt die Brillenbox eingebaut. Geht wenn man es weiss auch ganz einfach ;-).

      Nur mal so zur Info für Nachmachwillige, an der oberen Kante diese Ablagefaches befinden sich so 2 Haken links und rechts.

      Das Fach lässt sich einfach raushebeln, links und rechts an der oberen vorderen Kante.

      Man muss nicht diese ganze Einheit mit Beleuchtung und so abbauen ( hab ich gemacht, naja jetzt weiss ich wie das dort aussieht ;) ).

      Ciao
      Sven ;)

    • Hi,

      was ich nur mal wieder bedauerliche finde der Qualitätsabstieg vom Golf IV zum Ver. Es ist echt traurig beim IVer war noch so ein bisschen Stoff drin, im Ver nur noch ne Gummimatte.

      Dafür macht das Öffnen mehr her ;)

      Einbau ist wie gesagt, wenn mans weiss nen Kinderspiel ;)

      Ciao
      Sven ;)

    • Original von No_Fear
      Also meine Oakley paßt wunderbar hinein, und es ist noch ausreichend Platz!
      Das sollte kein Problem sein. :]

      MfG



      also ich habe auch dieses Brillenfach und meine Oakley passt nicht rein, aber dafür mein Handy. Ich würde lieber nen anderes Fach da oben haben.