Brillenbox für G5

  • Hi,


    hab schon gesucht, aber leider hab ich nur zum G4 Infos gefunden.


    Gibts für den G5 auch ne Brillenbox, eventl. auch von nem anderen Modell verwendbar??


    für ne Tn wäre ich dankbar ;)


    Ciao
    Sven ;)

  • für den G5 gibts im Sportline und Highline glaub ich auch sogar ne Brillenbox serienmäßig, befindet sich über dem Innenspiegel, wo beim Basis-Golf ein ablagefach ist. TN weiß ich leider nicht.


    greetz
    ²S

  • Jep, die Brillenbox gibts dann statt Ablagefach vorn im Himmel. Und das kostet tatsächlich nur 13,50€

  • Hi,


    danke schon mal, na das ist doch interessant.


    Nur die freundlichen scheinen auch nicht mehr das zu sein, was sie waren ;) Immerhin hat er nach Brille gesucht und nix gefunden!!


    Michael: und die kann man einfach austauschen, gegen das Fach?? Mit ner TN kannst Du nicht zufällig dienen ?


    Ciao
    Sven ;)

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Seid wann gibt es einen G5 Highline ????


    k.a. wollt jetzt nicht nach den genauen bezeichnungen gucken..

  • Teilenummer:
    1K0 868 837 C Y20 (perlgrau) oder
    1K0 868 837 C 7G8 (purebeige)
    Preis: 13,22€ incl. Mwst.


    Zitat

    Original von CurseHH
    Seid wann gibt es einen G5 Highline ????


    noch garnicht! :D
    aber der Sportline ist der Nachfolger des ehemaligen Highline...

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Hi,


    nur mal kurz nen Feedback, hab jetzt die Brillenbox eingebaut. Geht wenn man es weiss auch ganz einfach ;-).


    Nur mal so zur Info für Nachmachwillige, an der oberen Kante diese Ablagefaches befinden sich so 2 Haken links und rechts.


    Das Fach lässt sich einfach raushebeln, links und rechts an der oberen vorderen Kante.


    Man muss nicht diese ganze Einheit mit Beleuchtung und so abbauen ( hab ich gemacht, naja jetzt weiss ich wie das dort aussieht ;) ).


    Ciao
    Sven ;)

  • hmm, dann mag ich auch so nen brillenfach haben ;)
    habe nur eine recht große schwarze sonnenbrille, meint ihr die passt dann auch da rein?



    Gruß Flo

  • Also meine Oakley paßt wunderbar hinein, und es ist noch ausreichend Platz!
    Das sollte kein Problem sein. :]


    MfG

  • Hi,


    was ich nur mal wieder bedauerliche finde der Qualitätsabstieg vom Golf IV zum Ver. Es ist echt traurig beim IVer war noch so ein bisschen Stoff drin, im Ver nur noch ne Gummimatte.


    Dafür macht das Öffnen mehr her ;)


    Einbau ist wie gesagt, wenn mans weiss nen Kinderspiel ;)


    Ciao
    Sven ;)

  • Zitat

    Original von No_Fear
    Also meine Oakley paßt wunderbar hinein, und es ist noch ausreichend Platz!
    Das sollte kein Problem sein. :]


    MfG



    also ich habe auch dieses Brillenfach und meine Oakley passt nicht rein, aber dafür mein Handy. Ich würde lieber nen anderes Fach da oben haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!