Continental startet freiwilligen Austausch des ContiSportContact 5 P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Continental startet freiwilligen Austausch des ContiSportContact 5 P

[customized] - NWT powered

• Conti...mehr sag ich dazu net :sleeping:
      Hab schon die befürchtung, dass ich die bei meinem Neuen dann von Werk aus drauf hab

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Dunlop hatte das doch vor ein paar Wochen auch erst. Kauft euch Achilles, die sind top! :P

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Grad gesehen...fast die gleichen Produktionswochen...da wird wohl ein Zuflieferer mächtig Ärger bekommen..

aber ändert nichts dran...Conti..einmal und nie wieder :D

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: