Heckscheibenwischer deckel immer offen ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenwischer deckel immer offen ?

      Hallo community an meinem golf5 hab ich festgestellt daß mein heckscheibenwischer deckel offen ist also hab ich eine auf Amazon bestellt für 7 Euro und fest gestellt die ist ja auch offen jetzt frag ich mich ist des so normal ? Wenn ja dann mach ich eine neue schraube rein oder lackier die schwarz weil meine verrostet ist sieht voll ... aus . Falls es den Deckel doch ohne öffnung gibt wo man den kaufen ? Danke im vorraus

    • Er muss ja offen sein. Die Düse ist nicht beweglich, der Arm aber. Es gibt nicht-offene z.B. vom Golf 6. Dann kommt aber kein Waschwasser mehr auf die Scheibe... das ist aufwändig, alles umzubauen (Düse in den Spoiler verlegen)

      Gruß
      Andi