Sneakers reinigen

  • Da ja doch einiger hier gern Sneakers tragen, würde mich mal interessieren, wie ihr die reinigt.


    Ich trage fast nur Air Force 1 von Nike. Und die zu 90% in weiß. Fast alle haben eine weiße Sohle die nach einiger Zeit gelb wird. Wie bekomme ich die wieder weiß?


    Shampoo habe ich das von Jason Mark. Was wirklich gut ist, aber die Sohle auch nicht wirklich heller macht. Habe heute mal Vanish ausprobiert. Mit mäßigem Erfolg.


    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp ;)


    Lg David


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich habe einen speziellen Sneaker-Cleaner von Footlocker. Damit schäumt man den Schuh ein bevor man ihn mit kaltem (!) Wasser abspült. Hat bei mir noch jeden Schuh sauber gekriegt.

  • Ich pack die meisten Sneaker in die Waschmaschine! Natürlich nicht so oft, aber wenn sie richtig schmutzig sind. das geht echt ganz gut! :thumbup:

  • Ich nehm für die Sohle chlorex. Kurz ein wirken lassen dann mit nem Lappen drüber und gut. Danach mach ich noch etwa body lotion drauf und gut. Glänzt wie neu

  • Waschmaschine.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Im schlimmsten Fall gibts die Waschmaschine ;) Die Schuhe sollen dabei kaputt gehen, ist bei mir aber bisher noch nicht passiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!