Frontscheibe mit Blaukeil

  • Hallo zusammen


    weiß jemand, ob es für den Golf VI Variant eine Fondscheibe mit Keil gibt??? Hab einen Steinschlag und brauche ne neue Scheibe. Habe hier eine Carglass Nr. aber die ist für die Limosine und nicht Variant.


    Carglass- Nr. lautet 3687670 St


    Passt die auch?? Habe Regen/Licht Sensor und Fernlicht assistent

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

  • Scheibe mit Sensor und Blaukeil gibts nicht, wenn nur mit Graukeil und UV-Beschichtung wenn du möchtest...


    Der Lichtassi hat mit der Scheibe nix zu tun, der ist im Spiegel integriert.

  • Carglass sagte es gibt die Scheibe aber nur für die Limosine, ich wollte wissen ob die auch in den Variant passt, oder ob da Unterschiede sind

    Gruß Mattes
    Opel Astra K,Dynamic,1,6 CDTI,136PS, Bj.10/2018, Automatic,I ntellilink 900,Anhängerkupplung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!