SML - welche Höhe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SML - welche Höhe?

      Will mir nächste Woche vorne silberne SML einbauen lassen, und da wollte ich euch fragen wie hoch die bei euch angebracht sind. So weit ich weiss müssen die mindestens 25cm über dem Boden sein, aber das gefällt mir net so gut.

      Hat da wer schon mal Probleme wegen der Höhe gehabt?

    • Anbauhöhe: mindestens 25cm und maximal 1,5m vom Boden
      Anbaulage:maximal 1m vorm hinteren Fahrzeugende
      Es dürfen maximal 2 Leuchten pro Seite verbaut werden,und auch nur an PKW bis 6m Länge.
      Das sind sozusagen die Auflagen.

      cya Jan