Hilfe bei passenden Felgen Golf 5

  • Hey :)
    ich hab eine frage. Sorry, wenn das so komisch gestellt ist, aber ich hab wirklich keine ahnung von diesen zahlen...
    Ich habe einen Golf 5 2.0 TDI. Ich habe sommerreifen 205/55 r16, und brauche dafür die passenden alufelgen.
    ich habe jetzt welche rausgesucht, weis aber nicht, ob die bei mir passen, da ich im internet gesehen habe, dass ein golf 5 et 47 hat, und da haben die ja 42..
    wäre lieb, wenn ihr mir sagen könntet, ob sie passen, bzw auf welche zahlen ich unbedingt achten muss, dass es sowohl auf mein auto, als auch auf mein reifen passt..
    danke :))


    hier der link von den felgen : http://www.felgenoutlet.de/m/d…mani_9_Compete_Black_matt

  • Golf 5


    Die 5 Steht für die 5. Generation Golf.



    Die Felgen haben ne ABE, was soll da nicht passen??

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • sorry aber ich weis nichtmal was abe ist... aber naja ich bestell sie einfach mal🙈🙈

  • Du kannst unten ET 50 auswählen.


    Aber mit ET 42 passt's auch und sieht "besser" aus ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!