Frage zum RNS510

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum RNS510

      Hallo Leute,

      mir wurde ein Navi RNS510 von einem Händler angeboten mit verschiedener Software.Der Händler hat mehrer Geräte.
      Einmal war es ein Typ "B", welches zu unserem Golf 6 aus 04/11 passt und dann sind es neuere Geräte mit den Buchstaben
      "P" oder "T" mit Version "6058" oder so.Je jünger die Geräte desto teurer sind sie.
      Was hat das mit der Softwareversion auf sich ? Ist es so, je "neuerer" die Software desto mehr ist es aktuell ?

      Leider kenn ich mich nicht so mit den 510er Navi´s aus. Ich würde mir gern so eins nachrüsten.

      Danke für eure Hilfe. :thumbup: