Möglichkeit zur Handwäsche in München gesucht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Möglichkeit zur Handwäsche in München gesucht !

      Guten Tag zusammen,

      Ich habe leider kein entsprechendes Thema gefunden und im Internet auch keine befriedigenden Antworten finden können.
      Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob mir hier jemand einen Platz in München empfehlen kann, wo man die Möglichkeit hat sein Auto noch richtig per Hand zu waschen (Also mit selbst mitgebrachten Pflegemitteln und Putzsachen).
      Denn in den Waschboxen die ich bisher gefunden habe ist es scheinbar streng verboten mit eigenen Pflegemitteln und Putzsachen zu waschen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)

      Grüße, Tolf.