Rost Radlauf Hinterrad

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rost Radlauf Hinterrad

      Hallo,

      Habe ein Rostöroblem am Schweller und Radlauf der Hinterachse am Golf 5 R32. Wer von euch hat dort auch Rost?

      fotos-hochladen.net/view/image1yo7kv3pir.jpg

      VCDS - Codierungen
      VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch
    • Hallo,

      Ich habe bei unserem 5er gerade vorne am Schweller Rost entfernt. Kotflügel waren schon durch. Sind jetzt auch neu.

      Hinten habe ich noch an der Heckklappe und auch an einem Radlauf am Übergang zum Stoßfänger Rost entdeckt.

      Geht wohl bald zum Lackierer, naja vielleicht werde hinten noch die Kanten bearbeitet, damit mehr Platz ist :-).

      Unser TDI hat jetzt aber auch 298tkm auf der Uhr, untenrum war er auch schön am gammeln.... Dürfte einige Dichtungsnähte erneuern und jede Menge Schweisspunkte haben angefangen zu rosten. Nirgends was dramatisches, außer die vorderen Kotflügel. Die jetzt montierten SRS rosten aber nicht mehr...

      Wahrscheinlich hätte noch 100tkm so weiter fahren können ohne was zu machen... Dann wäre er aber auch durch gewesen...so sollte er noch etwas länger halten..

      Gruß Stefan