Golf 4 1.6 als Erstauto?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 1.6 als Erstauto?!

      Hallo :rolleyes:

      Ich bin Moritz, 17 Jahre jung und hab mich so langsam aber sicher mal mit dem Thema Ersauto beschäftigt. Ich muss feststellen, dass es die beste Beschäftigung überhaupt ist :D

      Da ich Lehrling bin und aus dem Osten Deutschlands komme, ist das Budget Ca. 2500€.

      Bekommt man dafür was Ordentliches und auf was sollte ich besonders achten? Ich bin für jeden Tipp dankbar :thumbsup:

      Lieber Golf fahren, als Golf spielen ;)

    • also mim 1.6er biste eigentlich als erstwagen gut bedient. Klar...der Allgemeine Zustand muss stimmen. Die Golf IV sind ija jetzt auch nimmer die jüngsten. Auf merkwürdige Geräusche achten..Sturz der Räder von hinten mal anschauen obs gleich ist. Zahnriemenwechsel beachten. Spiel in der Lenkung? Ich hffe mal, das du jemanden zur Verfügung hast der sich nen bissi auskennt mit Autos. In der Preisregion schwirrt Allgemein bei allen Autos auch ganz schöner schund mit rum

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: