Can Bus Adapter

  • Hallo,
    hab mir ein CAN-BUS-Interface für VW besorgt und noch ein Antennenadapter mit Phantomspeisung Doppel-FAKRA auf DIN von ARS24. Folgendes Fehlerbild liegt vor!? Mein Autoradio Kdc-bt35u von Kenwood geht mit der Zündung an jedoch nicht mit abziehen des Schlüssel aus. Die Kilometeranzeige leuchtet dann noch ne weile und dann geht es ggf. mit erlischen des Lichtes von dieser aus. Dies ist aber nicht sicher gegeben. Beim öffnen der Tür geht es dann oftmals aus, manchmal auch erst beim Schließen. An was kann das liegen?


    Es Grüßt


    Hans

  • leuchtet

    Hallo,
    hab mir ein CAN-BUS-Interface für VW besorgt und noch ein Antennenadapter mit Phantomspeisung Doppel-FAKRA auf DIN von ARS24. Folgendes Fehlerbild liegt vor!? Mein Autoradio Kdc-bt35u von Kenwood geht mit der Zündung an jedoch nicht mit abziehen des Schlüssel aus. Die Kilometeranzeige leuchtet dann noch ne weile und dann geht es ggf. mit erlischen des Lichtes von dieser aus. Dies ist aber nicht sicher gegeben. Beim öffnen der Tür geht es dann oftmals aus, manchmal auch erst beim Schließen. An was kann das liegen?


    Es Grüßt


    Hans

    Hallo,
    ich musste gerade feststellen wenn ich Zündungsplus und Dauerplus vertausche, dass die selbige Funktion vorhanden ist. Mit betätigen der Zündung geht das Radio an mit Ziehen des Schlüssel bleibt das Radio an. Erst wenn ich die Türe öffne geht das Radio aus. Wie hängt das Zusammen?
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann bin ich mit Dank verbunden.


    Beste Grüße


    Hans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!