3sdm 0.01

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      habe mir vor kurzem bei wheel-design-busch die 3SDM 0.01 bestellt. Leider tut sich bei denen nicht viel bzw garnichts. Man kann dort weder anrufen, noch wird auf E-Mails geantwortet. Nichtmal meine Bestellanfrage wurde weiter bearbeitet. Wurden am 12.3. bestellt.

      Nun wollte ich fragen, da mir die 0.01er doch schon sehr gut gefallen, ob jemand von euch zufällig das Traglast-Gutachten für die Felgen hat.

      Es gibt natürlich auch andere Felgen die quasi die gleiche form haben, aber halt nicht in 5x100.

      Von z-performance würde es auch noch die ZP.01 geben. Aber mit Adaptern und Felgen kostest ja dann auch schon nen happen.

      Vielleicht kann ja jemand helfen

      Viele Grüße
    • Eintragung mit nem Traglast-Gutachten war schon vor Jahren ne Katstrophe...und wurde nicht besser.

      Warte doch mal die Osterferien ab...vlt meldet sich danach ja noch jemand. Ansonsten würde ich stornieren.
      Wobei ich sagen muss...die rufen ganz schön ordentliche Preise auf. Hab persönlich jedoch noch nie von denen gehört.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ich hoffe du hast noch nichts bezahlt. Habs auch grad gelesen in ner Cupra Gruppe das Busch insolvent ist. Kam wohl entsprechend ein Brief vom Anwalt. O-ton...Kohle futsch

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ich kläre dich mal auf ...
      Leider muss ich dir mitteilen ,das diese Firma leider insolvent ist .
      Ich bin leider selbst einer der Leute ,die auf ihr Geld oder ihre Felgen warten.
      Habe knapp 800 Euro verloren ,und es wurden Bestellungen angenommen obwohl ,der Firmeninhaber
      Wusste das er insolvent geht .
      Harte Nummer ,aber es ist nunmal so .. :thumbdown: