Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprecheinrichtung

      Habe noch eine Freisprecheinrichtung glaube von THB audio 2000
      für mein S35i rumliegen.Möchte sie gerne einbauen.
      Meine Frage wie bekommt mann den Telefonhalter am besten im IV
      angebaut ohne Löcher im Armaturenbrett zu bohren und man das Handschuhfach nutzen kann ?


      Wäre dankbar für ein paar Antworten.

      :)

    • von arat zb. gibt es welche die einfach nur an die klima geschraubt bezw. gesteckt werdem.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • Habe eine Frage war Heute beim Freundlichen und habe mir die original
      halterung für die #Freisprecheinrichtung bestellt siehe Link.
      Nun meine Frage weis jemand wie die befestigt wird?
      Der freundliche weis es auch net.
      Oder hat jemand zufällig ein Bild wo die ran kommt?



      :)

    • Im Programm vom Freundlichen ist das Teil gut abegebildet. Sag dem, der soll dir das ausdrucken.
      Ist bisschen schwer zu beschreiben. Falls der es nicht hat, mail mir einfach mal, ich versuch dann dir das ganzen zu beschreiben.

    • Ich danke dir atmaca für deine Hilfe müßte diese Woche noch das Teil
      bekommen. Das Bild was der Freundliche hatte war sehr schlecht.
      Man wußte garnet wo die schrauben reinkommen.Werde auf dein angebot zurückkommen.


      Hy Hulli
      ja das kann man.Baue jetzt auch meine Freisprecheinrichtung ein.
      Beim Handywechsel nur die Handyschale wechseln der rest bleibt im Auto.


      :)

    • Und das ist dann dieselbe wie die ab Werk verbaute????
      Hast Du mal eine ungefähre Kostenangabe???
      Ich hoffe wir reden von derselben, also nicht nur die Konsole sondern KOMPLETT! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hulli ()

    • das ist nur die Halterung kompl. Ich habe ja ne kompl. Freisprecheinrichtung habe.
      Kostenpunkt ca.30-40€
      mir fehlen auch noch 2Teile weil der Freundliche schlecht
      bestellt hat obwohl ich kompl. gesagt habe.
      Genaue Teilenr.siehe vorige Links.

      Weis nur noch net so genau wie sie eingebaut wird.


      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferrari-27 ()