Delta 6 Radio in G5

  • Nabend,


    bei meinem Golf 5 Bj.05 hat sich das CD-Laufwerk nun vollkommen verabschiedet. Da ich nun von einem Passat 3BG ein Delta 6 Radio rumliegen habe , wollte ich wissen ob dieses im G5 auch funktioniert? Dh. Anschluss mit CAN-Bus, Ausschalten bei Zündschlüssel ziehen und das wichtigste das PDC hinten.


    Grüße
    Steven

  • Nein, das wird nicht funktionieren. Was hast du den im Moment für ein Radio verbaut? Die RCD 300 bekommste bei Ebay doch hinterhergeschmissen, da lohnen sich solche Experimente gar nicht :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Danke für die schnelle Antwort. Ok hätte ja passen können :) Habe momentan das RCD 300 drinne. Sehe auch gerade bei ebay gehen die Dinger für 30 Euro weg, da kann man nichts sagen.


    Mal eine weitere Frage: Ich hätte gerne MP3 und wenn möglich einen Video-Eingang (für Rückfahrkamera), gibt es da günstige Alternativen? (auch nicht Original VW- hier sollte dann nur auch mein PDC funktionieren) - Also: Mp3, bei schlüssel ziehen Radio aus (damit die Batterie nicht leer wird), PDC hinten und Video-Eingang. Vielleicht gibt es da ja was "gutes" günstiges für einen Schüler.


    Grüße

  • Habe heute ein gebrauchtes RCD 300 gekauft. Danke für die Hilfe :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!