Gti seitenschweller in schwarz ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gti seitenschweller in schwarz ?

      Hallo community da ich momentan am überlegen bin mir r32 / gti seitenschweller zu holen mir aber 100 euro für die Schweller und 200 fürs lackieren zu teuer sind hab ich gerade welche in schwarz gefunden für 130 Euro was meint ihr würd des was aussehen wenn die Schweller einfach nur schwarz sind und nicht lackiert ? Hat jemand vielleicht sogar ein bild? Danke im vorraus

    • Hatte auch die inlackierten Plastikschwarzen aufm schwarzen G5.. wenn man das konzept durchzieht und ringsum alles in schwarzem Plaste macht find ichs sogar cool..

      EastsideGTI

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance