Kekskin KT 17

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kekskin KT 17

Hallo Leute,

Habe heute endlich meine Keskin KT 17 Felgen in 19 " erhalten :thumbsup:
      habe mich tierisch darauf gefreut weil es so langsam warm wird und ich keine neuen schuhe habe !

Dummerweise laufen 2 Felgen total bescheiden :thumbdown:
      Habe alle 4 Felgen auf die Wuchtmaschiene gespannt (ohne Reifen und Ventil) und 2 davon haben einen Höhnenschlag .
      An dem Versand liegts nicht, Kartons alle in Ordnung und Felgen haben keine Macken/Lackschäden .
      Die Qualität ist auch so alala aber das spiegelt sich auch im Preis !
      Aber deswegen dürfen nagelneue Felgen trotz günstigem Preis keinen Höhenschlag besitzen oder sehe ich das falsch ?

Meine Frage an euch , habt ihr vll das selbe Problem mit der Felge ? eventuell hat Keskin Tuning nen Produktionsfehler ?
      Würde mich über euer ausssagen freuen !
      Schönes Fest :P

• Zeig mal Bilder deiner Keskin Felgen!
      Welche Farbe?
      Verkäufer kontaktieren wenn's wirklich so gravierend ist!

MFG Seb*
    • Lackqualität ist für die katze
      An den Sichtbaren stellen ist aber alles im Rahmen !
      Kann am Dienstag mal Bilder hochladen ! Die Felgen liegen noch in der Firma

• Erinnern sehr an die Vossen Felgen... sind diese auch in nur eine Richtung zum Stecken?
      Aber geil sind sie! :thumbup:

..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |

• Ja die Felgen sind nur in einer Richtung zu stecken ;)
      Ich mache am Dienstag mal Foto´s und vll auch ein kleines Video zum Rundlauf der "defekten" Felgen.
      Zugleich muss ich mal mit Keskin telefonieren und mir neue zukommen lassen .
      Aber die Optik überzeug in allen Linien :love: