Standlicht bei Abblendlicht aussschalten

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlicht bei Abblendlicht aussschalten

      Mooin

      Wie die Überschrift schon sagt,hab ich das Problem das wenn ich Abblendlicht einschalte das Standlicht mit angeht!
      Wie änder ich das,das einfach nur wieder das Tagfahrlicht angeht?
      Habe das nun schon einige Wochen....hab das irgendwie ausversehen mit angemacht ?(
      (nix codiert)

      hier mal ein bild

    • aserot88 schrieb:


      Mooin

      Wie die Überschrift schon sagt,hab ich das Problem das wenn ich Abblendlicht einschalte das Standlicht mit angeht!
      Wie änder ich das,das einfach nur wieder das Tagfahrlicht angeht?
      Habe das nun schon einige Wochen....hab das irgendwie ausversehen mit angemacht
      (nix codiert)

      hier mal ein bild




      Ehm das ist so normal :D
    • Das ist ganz normal! Verstehe dein "Problem" nicht!? Was stört dich daran?
      Das ist bei nahezu jedem anderen Auto/Hersteller genau so!


    • aserot88 schrieb:

      Mooin

      Wie die Überschrift schon sagt,hab ich das Problem das wenn ich Abblendlicht einschalte das Standlicht mit angeht!
      Wie änder ich das,das einfach nur wieder das Tagfahrlicht angeht?
      Habe das nun schon einige Wochen....hab das irgendwie ausversehen mit angemacht ?(
      (nix codiert)

      hier mal ein bild

      Abblendlicht und Tagfahrlicht sind auch zwei verschiedne paar Schuhe.


      Und wie schon alle es sagten, DAS ist normal daß das Standlicht mit angeht.
    • Seit wann hat der Golf5 Tagfahrlicht? ;)

      Ja, ich weiss. Vielleicht nachgerüstet.

      Und ja, es ist bei jedem Fahrzeug so, dass das Standlicht mit einschalten des Abblendlicht an geht.

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003