Passt die Bluemotion/R-Line Stoßstange vorne vom normalen auf den Golf 6 Variant

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt die Bluemotion/R-Line Stoßstange vorne vom normalen auf den Golf 6 Variant

      Hallo,
      wie aus der Überschrift ersichtlich wüsste ich gerne ob die Bluemotion/R-Line Stoßstange vom normalen Golf 6 1:1 auf den Variant passt.
      Wenn das so nicht passt wäre es toll wenn mir einer sagen könnte was genau gemacht werden muss bzw. welche Teile ich noch kaufen müsste.
      Danke schonmal im Vorraus.
      mfg
      woupi

    • Nein, es passt leider keine Plug&Play von der Limo an den Variant ;) kannst auch bei mir im Thread nachlesen was geändert werden müsste... Aber ohne Plasteschweißen geht nichts ;)

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant