Einbau Frequenzweiche Focal Frontsystem ohne Endstufe

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Frequenzweiche Focal Frontsystem ohne Endstufe

      Hallo zusammen,
      ich habe mir für mein Serien VW Radio ein neues Frontsystem von Focal gekauft. Nun ist aber Frequenzweiche dabei, welche von einem Kanal auf Tief und Hochtöner filtert. Nun hat mein Radio aber einen Ausgang für den Hochtöner und für den Tieftöner, und auch eine andere Kabelführung.
      Kann ich diese Weiche nur vor den Hochtöner schalten und dann den Ausgang für den Tieftöner frei lassen?

      Gruß Chris