Golf 5 wiechers clubsport überrollbügel

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 wiechers clubsport überrollbügel

      Hi Jungs
      Und zwar könnte ich einen wiechers clubsport Bügel haben,Material Gutachten ist dabei,der Aufkleber auch.
      Nur meine Frage wie sieht das mit der Eintragung nun aus bei denn teilen?iwie find ich nichts konkretes,hab mit tüv telefoniert,er meinte wenn der Seiten Airbag im Kopf Bereich nicht behindert ist,kopfbereich gepolstert wäre es kein Problem,nur so sicher hatte es sich nicht angehört.
      Wiechers sagte:der richtige Prüfer der gewillt ist so ne Eintragung zu machen,macht das ohne zu murren.
      Es werden ja auch immer mehr 5er die diese verbaut haben.hab auch mit ein paar geschrieben,sind viele dabei die ihn erst garnicht eintragen lassen.was dann auf einen zukommt weiß ich nicht,stilllegen werden sie nicht gleich,aber für die Strafe kann ich ihn auch eintragen lassen.
      Brauche mal Fakten von Leuten die ihn eingebaut haben,und nichts vom hören sagen.
      Lg und vielen dank

    • Morgen
      Du wirst lachen,das meinte mein Kumpel auch,sind wirklich sehr viele die die Teile ohne Eintragung fahren.
      Ist ja nichts anderes wie ne gesicherte Ladung,Smiley.
      Preise fürs eintragen belaufen sich zwischen 60-100 Euro.
      In der allen größten Not halt dann zu wiechers bei denen ist die Eintragung kein problem☺️

    • Also ich weis nicht wie kleinlich die Bullen da wirklich sind , der Bügel ist fix verschraubt da kann er ziehen und reissen was er will der wird nicht abgehen seh ich schon mehr Gefahr an nen Kindersitz an der Rückbank ;D

      Ich sag mal wenn die dich nicht am kika haben und ärgern wollen wird der Bügel nicht wirklich das Problem sein.

      Materialgutachten wird auch mitgeliefert vom Käfig , den Alu ist ja nicht erlaubt aus welchen Grund auch immer ( wenn mans nicht im Rennsport nützt ) das so ist .......