Golf 5 GTI AXX

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI AXX

      Hallo fahre ein golf 5 gti bj.05 axx klima dsg

      hab das gefühl das meine Ventilatoren nicht richtig (gar nicht) funktionieren.

      ich ich fahre 20 km komme auf die 90 grad-climatronic 19.2 eingestellt steht 93 grad öl temp

      bei 90 grad hab ich ihn 5 min laufen lassen und die ventilatoren gehen immer noch nicht an wasser und öl tep zeigen dennoch 90grad und 92grad an.

      wenn ich dann noch meine klima einschalte die komischerweise auch nicht funktioniert laufen die ventilatoren auch nicht.
      der kleine ventilator hängt doch mit meiner klima zusammen dann muss er doch laufen oder liege ich da falsch

      habe dan mal den kühlmitteltemperatursensor 2 polig abgesteckt und die ventilatoren laufen sofort auf hochtouren aber auch weiterhin wenn ich mein fahrzeug abgeschlossen habe